Geländetraining für Einsteiger und Fortgeschrittene

Das Geländetraining bei welchem die Fairness zum Pferd im Vordergrund steht. Ich möchte nur Leute ansprechen, welche die Fehler bei sich suchen und nicht beim Pferd. Solche die Freude haben mit dem Partner Pferd, Neues zu lernen, Spass zu haben und wer weiss, vielleicht sogar Ängste überwinden.


Der Kurs kann beritten oder an der Hand absolviert werden. Dauert eine Stunde und kostet Fr. 85.- inkl. Platzgebühr.


Allgemein fällt mir immer wieder auf, wie dem Pferd gegenüber unfair gehandelt wird, dies wegen zu hohem Ehrgeiz, Unwissen oder einfach nur schlechte Laune ablassen. Deshalb möchte ich in meinen Kursen, egal ob Stangenkurs, Privatlektion, Beritt oder Geländetraining, die Leute vermehrt darauf sensibilisieren. 
 

Das Geländetraining ist geeignet für jede Pferderasse und –Grösse, auch Ponys sind herzlich Willkommen. Die Reiter und Pferde werden dort abgeholt wo sie stehen.
 

Anmeldung an:  info@pferdplus.ch

Anmeldeschluss: jeweils 1 Woche vor Kursbeginn

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 4 TeilnehmerInnen pro Gruppe beschränkt.

Anmeldungs- und Zahlungsbedingungen:

  • Die Kursplätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Die Anmeldung ist verbindlich. Das Kursgeld wird nicht zurückerstattet. Wer nicht teilnehmen kann, hat das Recht einen Ersatzreiter zu stellen. Das Kursgeld kann überwiesen, Bar oder per Twint bezahlt werden.


  • Die Haftung für jegliche Schäden, Verletzungen usw. lehnt der Veranstalter und die Kursleitung ab. Die Haftpflichtversicherung ist Sache der Kursteilnehmer.


Bekannte Daten

Avenches - IENA

15. Mai

11. Juni

26. Juni


in Tschugg - Stall Tribolet

1. Mai
19. Juni

Aarau
29. Mai 


 Für Anfragen kannst du dich gerne direkt bei mir melden 079 764 94 57 oder info@pferdplus.ch